Penisvergleiche mit 13?

12 Antworten

Nein, es einfach so zu machen ist keine gute Idee. Was nicht heißt, das es generell schlecht sein muss. Aber mal eben von nem fremden im Internet dazu aufgefordert werden und sich sehr privat zeigen....merkste selber, oder?

Und diese Plattform will sowas genau nicht haben. Klar hindert das nicht direkt. Wenn es dich nicht gestört hat, dann einfach ignorieren. Wenn doch hast du aber das Recht diesen Account zu melden, da er gegen die AGB damit verstößt.

Ja schon öfters bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das schon oft gemacht, fand es immer ganz schön

Warum ist das euch jungs immer so wichtig?

du kannst es ja machen, wenn du gewinnst hast du ein bisschen was für dein ego und sonst zweifelst halt ne woche oder so an dir🤦‍♀️ Sowas ist doch so unsinnig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben
Garlond  21.11.2022, 22:10

Immerhin besser als mit seinem Porsche anzugeben.

Ich mache das gerne, aber du mußt mindestens 14 Jahre alt sein: 13 +13 ist erlaubt, 13+14 ist Straftat für den 14, 14+14 ist wieder erlaubt.

Denk dran: Hier ist keine Kontaktbörse.

Filatio  20.11.2022, 00:28

Nicht ganz.

13 + 13 ist nicht erlaubt. Nur weil ein Täter schuldunfähig ist, heißt das nicht, dass er keine Straftaten begehen kann.

14 + 13 ist ebenfalls nicht erlaubt, da hast du recht. Solche Gerichtsverfahren (wenn es überhaupt zu so einem kommt, was sehr unwahrscheinlich ist) werden aber grundsätzlich eingestellt wegen § 176c Abs. 2 StGB (wenn ich mich recht entsinne).

Alloysius  20.11.2022, 11:03
@Filatio

13+13: Da hast Du recht; den §176c mußte ich mir erst mal runterladen. :-)

Garlond  21.11.2022, 20:21
@Alloysius

Kommt auch darauf an, ob der Penisvergleich als sexuelle Handlung verstanden wird.

Alloysius  21.11.2022, 22:08
@Garlond

Ja, ich denke schon, daß es zur Luststeigerung dient.