Penisvergleich mit Freunden?

9 Antworten

Hallo🙂

Penisvergleiche sind völlig okay und nichts verwerfliches. Auch wenn das hier einige immer wieder schreiben! Es liegt ja auch an jedem selbst, ob man das machen möchte oder nicht. Davon mal abgesehen schadet es niemandem. Überrascht bin ich, das wohl gleich mehrere deiner Klassenkameraden mitgemacht haben. Unangenehm muss dir da nichts sein. Mache dir darüber bitte keine Gedanken.

Ich habe das früher auch gerne mit meinen Freunden gemacht. Fand es immer toll und aufregend.

Mach dir keinen Kopf und genieße deine Jugend.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

LieberBonner  30.08.2023, 23:58

War bestimmt deswegen unangenehm weil er den kürzeren gezogen hat.

Haben sowas auch gemacht. Eigentlich ganz normal in der Pubertät das man sowas wissen will.

Völlig normal. Machen das auch immer, sogar wenn er normal ist und steif :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einzelnen hab ich es auch schon gemacht. Mit mehreren noch nicht. Beim ersten Mal wusste ich auch noch nicht so ganz. Ist aber normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep, vorallem so mit 13 - 14 mit meinen besten Kumpels. Endete meist beim Orgasmus durch SB. Hat uns aber bis heute nicht geschadet (M21)