Penisvergleich?

6 Antworten

In der Pubertät machen das manche Jungs. Das ist normal, und es ist nichts dabei, wenn ihr es freiwillig macht. Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Die durchschnittliche Dimension bei Erwachsenen ist 13-15 cm lang und 4 cm Durchmesser. Siehe auch den Schwanzvergleich auf www.jungsfragen.de mit Tabellen und Statistiken sowie Videos, wenn dich das beruhigt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und wenn du auch den kleinsten hast, braucht dich das überhaupt nicht zu stören. Und wachsen kann er auch noch ein wenig, aber das kann man nie genau wissen.

Hallo!

Du brauchst überhaupt keine Angst haben das du den kleinsten hast. Eher im Gegenteil. Du hast ja jetzt schon fast 17 cm und das ist einiges (etwa 2,5 cm) über dem Schnitt bei einem Erwachsenen- Also, da kannst du wirklich mit machen. Und ich bin mir fast sicher, du wirst den größten haben. Ich gehe natürlich davon aus, dass alle in etwa in deinem Alter sind. Viel Spaß dabei.

Kollega ich kenne einen der nur 8cm hat und ich glaube 15-17cm ist so der Durschnitt von so nhm schönen Ding bin selber so in der Mitte und in deinem Alter also ja ich denk du schaust zu viele Pornos wenn du denkst dass 16,8cm zu klein sind. Außerdem musst du deine Jungs ja nicht mit deim Penis befriedigen außer du bist schwul oder sowas aber trotzdem wenn es gute Freunde sind werden die dich da nicht auslachen und wenn dann lach einfach mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein dein Penis ist nicht zu klein, der deute Durchschnitt liegt bei 13,12cm und du bis deshalb sogar eher überdurchschnittlich... Wenn du das mit deine Freunden machen willst kanst du das ohne schlechtes gewissen machen

mach mit,mach,s nach, mach,s besser...