Was haltet ihr von Penisvergleichen?
Bin M15
12 Antworten
ich sehe halt keinen sinn darin.
ist meiner größer als deiner freue ich mich vielleicht temporär drüber aber bringen tut es mir auch nichts.
ist er kleiner als deiner bin ich vielleicht erstmal enttäuscht aber das ändert ja auch nichts.
mein Penis ist wie er ist und ich kann ihn nicht verändern wie den rest meines Körpers.
Wenn ich einen kleinen habe... ist halt so viele haben einen Kleinen und haben normalen Sex.
wenn ich einen großen habe.. joa ist ja schön aber guter Sex wird nicht automatisch draus.
also am ende des tages ist es falscher Ego der auf falsche weise gestreichelt oder verletzt wird. es bringt nichts
Hey,
Ist jetzt ehrlich gesagt nicht so meins, aber in echt könnte man es vielleicht mal probieren.
LG Nico M16
Es ist ein- zweimal in Ordnung, finde ich. Einen anderen Penis mal zu sehen und zu vergleichen, stillt die Neugierde. Es hat ein Gegenüber zum Sprechen und Kichern und gut ist.
Finde ich eigentlich ganz gut sofern beide Seiten einverstanden sind und man sich ungefähr in der selben Altersklasse befindet.
M/17 bi
Ich halte davon gar nichts, - scheint aber schon seit einiger Zeit das Lieblingshobby der "Pubertiere" zu sein!
Nur der auf GF allerdings.