Penisvergleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was halt schief gehen kann ist das die andere Person ablehnt und dann einen falschen eindruck von dir gewinnt. Naja aber ohne Risiko wäre es ja auch etwas langweilig.

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Por*o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

WayWayWayWay  05.08.2022, 18:01

Gibt so einige die auf diesen gewissen Schmerz stehen...kannst du mir glauben.

lXBlackAngelXl  05.08.2022, 18:02

Genial, besser kann man das nciht schreiben, aber ich glaube der Arme wollte einfach nur Lineal und/oder Maßband wissen ;D

Search4Love  05.08.2022, 18:03

In was für einer Welt würden wir leben wenn wenn die Jungs zuerst beim date das ding auf den Tisch packen müssen und darauf reduziert werden? x)

Lorenz47  05.08.2022, 18:03

Beste antwort auf solche Fragen die ich je gesehen habe. Vorallem geht es weiblichen individuen die nicht gerade aus Frankfurt kommen so am arsch vorbei wie lang und groß die Begattungsjuwelen der Mitschüler sind

Das ist mal was Neues - wie stellt es sich denn dar, wenn etwas schief geht? Wie muss ich mir die Situation vorstellen?

maxxx95
Fragesteller

Naja ich meinte das so das er es falsch versteht oder so

Hose runter, Schwänze vergleichen, fertig. So viel kann da nich schief gehen. Höchstens das einer oder ihr beide ne Latte bekommt, aber selbst wenn ist das auch nicht schlimm und das ganze ist deswegen dann auch nicht schief gegangen.

Tand0r  05.08.2022, 18:57

Ist das nicht der Sinn eines Penisvergleich? Schlaff will man die doch nicht vergleichen.

Ich würde so in das thema schwenken und dann in Richtung Größe und dann wenn er sagt wie groß seiner ist sagen dass du vergleich machen willst oder besser wenn er dir nd glaubt wie groß deiner ist und dann sagen dass du vergleich machen willst als Beweis