Penisvergleich wie?

2 Antworten

der eine nimmt deinen Lümmel in die Hand und guckt wie viele Zeigefinger er lang ist. Dabei fängt er ganz hinten an, legt seinen Zeigefinger dran, dann den nächsten Zeigefinger der anderen Hand direkt an den andern und so weiter. Danach machst du das selbe mit seinem Lümmel. Der Gewinner darf dann eine Woche lang den jeweils anderen Lümmel anfassen, wann immer er will.

Hey ich bin kein Junge aber kann dir vielleicht ja weiterhelfen.

An sich kannst du deinen Penis natührlich mit Menschen Im Internet vergleichen... Ich darf hier keine Namen nennen aber du findest na suchen bestimmt etwas....

Sonst kannst du es auch mit Freunden aus deinem Umfeld machen... Klar , Personen aus dem Familienkreis kommt glaub ich etwas cringe rüber... Aber vielleicht deine Freunde oder so....

Tschau Kakao

Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung