Penisvergleich, aber wie?

4 Antworten

Bei mir wars ein am Anfang Zufall dass es dazu kam, weil als ich bei meinem besten Freund(beide m12) war hat er sich einfach vor mir umgezogen weil er vergessen hat dass ich noch im Raum bin und weil ich ihn da sowieso nackt gesehen habe hab ich gefragt ob wir einen Schwanzvergleich machen wollen. Er hat dann ja gesagt und gemeint er wollte das eh irgendwann machen wollte. Und das wars. Frag einfach nen besten Freund.

Wenn Du einen allerbesten Freund hast, mit dem Du wirklich alles machen kannst ist er vielleicht dazu bereit.

Meß ihn doch mal. Am besten mit einem Maßband. Du musst genau an der Wurzel an setzten. Aber nicht schummeln. Das Ende ist an der Eichelspitze und nicht irgendwo, wo Du die Vorhaut hinziehst. Sag Deinem Freund, wenn ihr unter euch seit, einfach wie lang Deiner ist und Frag ob er seinen auch gemessen hat.

Vielleicht will er sogar einen Beweis sehen, das Du richtig gemessen hast. Das wäre dann die Aufforderung nochmal zusammen zu messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mit Freunden. Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)
Thedj90309  01.08.2023, 00:15

Was macht man da für Erfahrungen?

Helferlein06  01.08.2023, 00:16
@Thedj90309

Man sieht halt, wie es bei anderen ist. Schon irgendwo interessant zu sehen. Mehr ist das eigtl nicht. Wie als würde man halt in einer Gemeinschaftsdusche duschen. Man wirft gegenseitig ein kurzen Blick drauf.

Man frage seinen besten Freund unter 4 Augen "wollen wir unsere Penise mal vergleichen,mich interessiert es wie deiner aussieht im Vergleich zu meinem",wenn er ein Witz daraus macht,sag das es ein Witz von dir war,wenn er ja sagt,hast du es geschafft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D