Was macht man bei Penisvergleich?

3 Antworten

Ganz einfach. Am pissoir zum Beispiel den Kollegen auf den Schwanz gucken. Sag das aber vorher. Kommt sonst mies komisch

ErdnussErpel69  01.12.2023, 22:38

bei Fremden kommt auch sehr gefährlich... so lernt man neue Leute kennen ;)

Naja du wartest bis er steif ist und kannst dann die größe und das Aussehen vergleichen. Unter Umständen kann es aber peinlich für den "Verlierer" danach sein.

Ich weiß nicht, was andere machen. Ich habe meinen Schwanz aus der Hose geholt, und das hat der andere/haben die anderen auch getan. Entweder der Schwanz war dann schon hart, oder er wurde hart gemacht, und dann haben wir geguckt, wer den größten durch Inaugenscheinnahme hatte. Und einmal mussten wir ein Maßband zu Hilfe nehmen, weil der Unterschied mit bloßem Auge nicht gut erkennbar war. Es ging da um drei Millimeter.