Penisvergleich?

4 Antworten

Hi, möglichkeiten gibt es da viele, angefangen mit dem Vergleich mit dir selbst, vorm Spiegel, mit dem Kumpel, auf der Strasse fremde Kerle ansprechen ob man ihn vergleichen mag, bis hin zum Internet wie auf Chatroulette.

Meszlenyi2010  01.08.2023, 15:46

Oder garnicht weil es nicht wichtig ist

Martin Müller  01.08.2023, 15:48
@Meszlenyi2010

das wäre noch besser, frag mich selbst ob es unter Wahnsinn fällt, immer und immer wieder die selbe Frage zu stellen (wie sie schon zu 1000 existiert) und eine andere Antwort/ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Garlond  01.08.2023, 15:49
@Meszlenyi2010

Wenn wir alles vermeiden, was dir nicht wichtig ist, bleibt nicht mehr viel übrig.

Martin Müller  01.08.2023, 15:52
@Meszlenyi2010

genau, wobei manchmal geb ich mir Mühe was anderes einzubauen :), mir fällt nur langsam nichts mehr ein.

Garlond  01.08.2023, 15:55
@Martin Müller

Dann frage ich mich, warum du den Wahnsinn unterstützt, oder nicht einfach auf die anderen Antworten verlinkst. Schließlich steht sogar in den Gutefrage Richtlinien, dass man Fragen nicht doppelt stellen soll.

Martin Müller  01.08.2023, 15:59
@Garlond

Ich interpretiere es so, das ein und die selbe Frage nicht vom selben Nutzer kommen darf. Das sich immer wieder Fragen überschneiden, lässt sich schwer vermeiden.

Aber sonst, manche Fragen beantworte ich Ehrlich und will auch wirklich Hilfsbereit sein und manche einfach weil ich es lustig finde.

Besser wäre es wenn es einen Filter gäbe, der erst gar nicht die FRage mehr zulassen würde.

Garlond  01.08.2023, 16:04
@Martin Müller

Aber wenn Du den Sinn dahinter nicht verstehst, und dir doch nichts mehr einfällt, dass Du hier darüber lamentierst, und die Frage gar nicht mehr zugelassen haben möchtest, dann tu dir den Zwang doch einfach nicht an. So lustig kann das doch dann nicht sein?

Martin Müller  01.08.2023, 16:06
@Garlond

Ich könnt es genauso gut Ignorieren, das mit dem Filter denke ich, wäre für die Allgemeinheit hier das bessere, nicht speziell für mich.

Garlond  01.08.2023, 16:14
@Martin Müller

Wenn Du die Frage immer wieder beantwortest, könntest Du dich ja auch mal intensiver mit dem Thema befassen und vielleicht selbst noch etwas lernen und immer bessere Antworten geben.

Soziologisch gesehen gibt es schon Gründe für einen Penisvergleich und das man da nicht wildfremde Kerle auf der Straße anspricht, ist eigentlich gesunder Menschenverstand.

Martin Müller  01.08.2023, 16:20
@Garlond

Was mich interessieren würde wäre, warum wollen grade die Jugendlichen ihre Geschlechtsteile vergleichen, welchen Mehrwert ziehen sie daraus, zumal es auch zu unsicherheiten führen kann.

Garlond  01.08.2023, 16:42
@Martin Müller

Bei Jugendlichen ist es Neugier und die Pubertät. Einen geplanten Mehrwert ziehen sie daraus kaum. Es sei denn sie wurden bis dahin so sozialisiert, dass sie meinen ein großer Penis brächte irgendwelche Vorteile, dann vielleicht weil sie sich profilieren wollen.
Aber es gibt durchaus unbeabsichtigte Mehrwerte. Z.B. die Erkenntnis wie verschieden die Dinger sein können. Das Nacktheit nicht unbedingt immer nur sexualisiert werden muss. Es kann auch für die sexuelle Entwicklung und Selbstwahrnehmung sinnvoll sein. Es kann den Umgang mit anderen Menschen födern, aufzeigen wo Menschen ihre Grenzen ziehen und das diese individuell sehr unterschiedlich verlaufen können. Man bekommt vielleicht zum ersten mal mit, dass es Beschneidungen gibt und was es damit auf sich hat. Und und und.

Natürlich kann es auch zu Unsicherheiten führen, aber ich denke das kommt eben darauf an, wie offen man damit umgeht.

Üblicher Weise macht man das nicht mit Fremden, sondern mit Freunden, oder zumindest Bekannten. Und auch da kann man lernen wem man vertrauen kann und wem nicht.

SchlauePerson44  01.08.2023, 15:52

wie realistisch ist es bitte, dass jemand auf der Straße mit dir vergleichen will?

Martin Müller  01.08.2023, 15:53
@SchlauePerson44

mit mir sowieso nicht, aber wer weiß, soviele wie hier Vergleich machen wollen, die müssen sich doch zwangsläufig auch mal auf der Straße begegnen.

Vielleicht sollten alle die immer ihr Ding messen wollen, einfach an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten🙈🙈🙈.

Garlond  01.08.2023, 22:38

Muss man gar nicht, sobald die dummen Kommentare ausbleiben, steigt das von allein.

Am besten irgendwo im Wald wo euch keiner sieht mit irgendwelchen Kumpels

Meszlenyi2010  01.08.2023, 15:51

Nirgendwo

Garlond  01.08.2023, 22:37
@Meszlenyi2010

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Ich mein geholfen hat es dir ja auch nicht.

Überall eigentlich

M14