Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mache sowas manchmal und würde ich auch nochmal aber nur wenn auch mehr als nur Vergleich passiert m/15 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung seit ich 11 bin

hallo. Ich bin w und 57 und wäre ich in meiner ,,knackigen Jugend’’ ein junge gewesen hätte ich das gerne gemacht, digga 😚 (sagt mein Kind zu mir, er ist 15 und redet die ganze zeit mit seinen ,,Bros’’ über Yaraks, weißt du vielleicht was das ist ?) aber ihr müsst euch dann nicht schlecht fühlen wenn ihr einen kleinen habt, immerhin seid ihr ja gerade in der entwicklungsphase sodass euer Piepmatz immernoch wachsen kann😉

L.G

Ja,klar und jo, why not m28

Hab ich schon gemacht und gerne auch wieder. Bin 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung