Wo würdet ihr penisvergleich machen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Online und real life 62%
Nur Real Life 28%
Nur Online 11%
Online nur mit Freunden 0%

11 Antworten

Nur Real Life

In jedem anderen Fall weiß man nicht 100%ig, wessen Teil man da zu sehen bekommt.

Nirgens. Ein Vergleich macht auch keinen Sinn, verändern kannst du ja nichts. Es nützt dir ja auch nichts, den längsten P. zu haben unter einer Gruppe von Kleinschwä...igen.

Bei Intelligenzvergleich mit Einstein, Hawkings und Newton muss man sich ja auch nicht schämen letzer zu werden.

Nur Online

Ich mache es nur online auf einer dafür vorgesehenen Plattform oder auch über snap.

Online und real life

Ich mache es auch Online aber am liebsten in Real Life weil es sicherer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Real Life

Alles andere wäre komplett unsicher