Penisvergleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke viele machen es weil sie gerade geil sind und wichsen wollen undwenn sie fertig sind ist es egal

Deswegen reagieren viele nicht mehr

Finde es auch dumm aber ok

Mag die kerle gern mit denen man längere Zeit zusammen wichsen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisobb  10.04.2024, 18:28

Danke fürs Sternchen

Ich habe das auch ein paar mal erlebt - ist normal. Die haben dein Penis gesehen und du hast ihren gesehen. Darunter versteht man Schwanzvergleich. Nicht mehr und nicht weniger. Ich dagegen versuche ab und zu mit der Person zu chatten, falls die mir sympatisch vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran kann man gut die Faker erkennen. Die haben meistens mal grade 1 Foto irgendwo runter geladen, wenn man aber mehr will (normalerweise hat man ja viele Fotos von sich) kommen entweder Ausreden oder sie sind weg.

Hallo,

die haben ihren willen - die Bilder - und das reicht ihnen. Jetzt suchen sie sich das nächste Opfer.

Vielleicht sind manche auch Betrüger!