Penisvergleich?

4 Antworten

Diese überflüssige Frage hatten wir heute schon zweimal, und ich glaube, dass ich eine Antwort geschrieben habe, oder zumindestens in den letzten Tagen.

Glaubt man dem Forum, machen das fast alle Jungs. Aus der Lebenserfahrung und Berufspraxis weiß ich aber, das ist ein Minderheitenprogramm. In der Pubertät ist es aber entschuldbar, natürlich sind da die Jungs noch nicht geistig reif und erwachsen, wäre ja ein Wunder. Wenn du mal erwachsen bist, wirst du sehen, das interessiert keine Sau.

Ich mache es ab und zu Mal m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 17. Mache es gern, weil es irgendwie spannend ist. Wer Lust hat kann mich gern adden