Penisvergleich?

2 Antworten

Alles, was alle Beteiligten auch wollen. Das kann von „nur gucken“ über gegenseitig anfassen bis hin zu gegenseitiger Befriedigung auf jede mögliche Weise gehen, wenn es sich aus der Situation ergibt und beide das wollen.

Mir persönlich wäre „nur gucken“ eh zu langweilig. Zumal ich mit niemandem was „vergleichen“ muss. Ich mag mehr alles, was sich daraus so ergeben kann 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 14 sind sexuelle Handlungen mit Konsens erlaubt. Also darf man alles machen, was beide vorher zusammen abgesprochen haben und machen wollen.