WIe soll ich eine Penisvergleich mache?

4 Antworten

Servus, ich m/14 würde dir raten mit Freunden bzw Leuten die du kennst, ansonsten obwohl man da nie weiß wer es wirklich ist findest auf Instagram, hier usw auch genug Leute

Im Freundeskreis fragen, auf Snapchat et cetera schauen

Bei Jungsfragen.de findest Du Antworten auf deine Fragen. Da gibt es auch eine Anleitung zur korrekten Messung.

Bevor Du zum Vergleich antrittst: Überlege dir, was Du machst, wenn Du "den Kürzeren" ziehst.

also wenn es mit freunden ist einfach auf Toilette oder im park ins Gebüsch

wenn es online ist wo auch immer einfach bild schicken

ich persönlich finde die erste option am besten weil online gibt es sehr komische menschen aber auch welche die normal sind und das auch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung