Wie mache ich mit jemanden einen Penisvergleich?

2 Antworten

Hallo 🙋 wenn du ein besten Freund hast, frage ihn mal.

Unter Jungs, ist das kein Problem besonders wenn Freunde übernachten und sind kleine Kinder schon befreundet miteinander sind.

Probiere das beim Toben, beispielsweise unter Freunden, Bett Wrestling spielen, was ihr schon gerne miteinander macht unter Jungs.

Ich und meine Freunde haben keine Berührungsärgsten oder so, weil wir Freunde seit Kindergarten Zeit befreundet sind.

Und kein Geheimnis, unter Freunden, vom anderen Freund sein Penis und Hoden nicht gesehen oder mal berührt zu haben.

Wir übernachtet meistens im selben Zimmer und teilen das Bett beim Schlafen.

Mit freundlichen Grüßen Felix 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmi385  23.06.2023, 22:14

Ich mache gern einen Penis Vergleich mit dir.

Du könntest z.B. deine Freunde fragen, oder wenn du wieso auch immer das nicht willst online machen. Würde da jedoch aufpassen wie du das machst (nichts wiedererkennbares zeigen wie Gesicht).

Letzteres habe ich auch schon öfters mal gemacht, war ganz interessant.

M/15 stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung