Ist es schlimm im Internet mit jemanden Penisvergleich zu machen?

Bzw. ihn bewerten zu lassen

10 Antworten

Finde es nicht schlimm, mache es auch oft. Sofern der andere auch will.

Mein Penis ist sogar dauerhaft Online zu sehen.

Kommt drauf an. Mit 14 zumindest sehr bedenklich! Es ist an sich nicht gerade verwerflich und schlimm, aber ich denke an all die Risiken und Fehler und wie jung man da noch ist und was das für die Entwicklung bedeuten kann. Also würde es auf keinen Fall empfehlen! Auch wenn es nicht unbedingt "schlimm" sein muss, finde ich.

Ja, ziemlich schlimm. Mach das lieber in der Nachbarschaft.

Hallo🙂

Das ist überhaupt nicht schlimm.😉Im Gegenteil! Alles was gefällt und niemanden anderen belästigt oder nervt, ist erlaubt. Aus eigener Erfahrung würde ich dir aber empfehlen das es live wesentlich spannender und interessanter ist als über den Bildschirm.😏In jedem Fall solltest du viel Spaß dabei haben.☺️

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bitte nicht im Internet deinen Ding, mit anderen vergleichen, da du nicht weißt was hier der Leitung ist. Und weiß nicht was mit dem bild passiert und rein zufällig bei einem Mitschüler auf deiner Schule auf dem Smartphon ist.

Ich sage, vorsicht wegen Mobbing in der Schule.

Wenn du unbedingt vergleichen willst, mach mit deinen besten Freunden Kumpels, im Duschraum, oder privat zu Hause beim übernachten so unter Freunden.