Penisvergleiche unter Jungs?

13 Antworten

Vergleiche sind wichtig. Damals in der 12. Klasse habe ich mir die Größen von den Jungs sagen lassen und dann die Größten gewählt und die Kleinen ignoriert.

isilang  12.12.2022, 09:59

Au ...

facts1313  12.12.2022, 17:49

Und mit dem der den längsten hatte bist Du heute verheiratet?

SailorSea  12.12.2022, 21:34
@facts1313

ne, ich will mich jetzt nicht festlegen außerdem sind 3 Schwänze pro woche besser als 1 (ich habe drei boyfriends)

Macht Euch doch nicht so verrückt mit Penisvergleichen und der Frage nach der "richtigen" Länge.

Letztlich sind weder die Länge noch der Umfang eines Penis entscheidend für guten Sex, sondern der individuelle Umgang mit dem besten Stück. Wer etwa ganz einfallslos nach dem Prinzip „rein – raus“ verkehrt, wird sich nicht wundern müssen, wenn ein Orgasmus ausbleibt. Empfehlenswert ist es, den Penis beziehungsweise das gesamte Becken immer wieder kreisförmig zu bewegen. Auf diese Weise gelangt selbst ein dünner oder kurzer Penis immer wieder an die Scheidenwand und trägt zur Stimulation bei.

Interessant ist übrigens, dass sich die erogenste Zone der weiblichen Scheide bereits innerhalb der – von außen kommend - ersten Zentimetern befindet. Das bedeutet: Dort, wo selbst ein kurzer Penis problemlos hingelangt, kann die Grundlage für erfüllten Sex gelegt werden. Es ist der äußere Kitzlerbereich der Vagina, der für die sexuelle Lust und dann den aufkommenden Orgasmus verantwortlich ist. Und den Kitzler bei einer Frau könntest Du schon mit einem nur 5cm langen Penis reizen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Ist genauso normal es zu mögen, wie es nicht zu mögen. Wenn Bock drauf hast, dann mach es einfach 🍆

Männer lieben halt Konkurrenz und Wettbewerb und stärken darüber nicht selten ihr Ego. Da erscheint so ein Schwanzvergleich mit der erwachenden Sexualität in der Pubertät ganz wichtig. Der größte Held ist dann vermeintlich der, der den Längsten hat. Mit zunehmendem Alter und Vernunft erkennt man dann diese völlig überschätzte Bedeutung.

Finde ich auch nicht schlimm, mache es immer noch gerne und bin schon lange nicht mehr in der Pubertät.