wo macht ihr penisvergleiche?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

snapchat 41%
real life 38%
instagram 9%
umkleide 6%
telegram 3%
wahtsapp 3%

17 Antworten

In der Warteschlange an der Wursttheke.

Tatsächlich war es mir immer völlig wurscht, ob jemand mehr oder weniger als ich hat, es gibt wichtigeres im Leben.

real life

Heute gar nicht mehr, früher immer nur im direkten Vergleich. Die Umkleide ist nicht geeignet; es dei denn, ihr könntet da mit Ständer herumlaufen, denn schlaff ist ein Vergleich vollkommen witzlos. Im Internet kann man nie wissen, wessen Bilder man dort zu sehen bekommt. Das muss nicht immer der Typ sein, mit dem man gerade im Kontakt ist.

Gar nicht, aber das bietest du ja nicht als Option an.

real life

Habe das früher nur mit Kumpels zusammen gemacht. Ging dann , mit der Zeit, auch nur über das vergleichen hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
snapchat

Mach manchmal über SNAP manchmal über telegram mach's aber eigentlich ganz gern ist immer ganz spand und manchmal ganz geil 😂

Marcllmbr  01.02.2024, 22:22

Ist das nicht gefährlich wegen Sreenshots

Hihohiho822  01.02.2024, 23:05
@Marcllmbr

Ja da muss man natürlich aufpassen aber ist mir bis jetzt noch nie passiert und wen achte ich immer darauf das ich nicht zusehen bin auf dem Bild das man nichts sieht woran man mich erkennen könnte und vorallem auch nichts wirklich aus der Umgebung sieht 😂