Haben Jungs jeden Tag eine Morgenlatte?

25 Antworten

Bin M16 und somit in der Pubertät, habe jeden Morgen eine Morgenlatte und sie gehen oft schwer weg. Manchmal muss ich mir einen hobeln, dass der Druck weg ist.

Robert55470  18.08.2023, 13:48

Das stimmt, die Morgenlatte kann ganz schön hartnäckig sein 😁.

Lg

Es kommt schon mal vor aber man hat sie auch nicht immer. Der Penis wird halt immer wieder durchblutet am Tag und in der Nacht. Dann bekommt man eine Errektion die dann morgens weg geht von alleine. Im Alter lässt das nach .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey, M 16. Ja jeden Morgen immer also bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht immer, aber würde schon so sagen, 3-4 mal die woche. :-)

m, 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach schaut es schon öfters aus, aber nicht immer und nicht nur am Morgen. 😉