Morgenlatte?

9 Antworten

Es liegt wohl wirklich an der gefüllten Blase. Eine Krankenschwester, mit der ich kurzzeitig zusammen war, sagte mir: "Du hast aber eine schöne Wasserlatte."

Wenn die mal ne Weile bleibt ist das völlig in Ordnung und natürlich. Die geht, sobald du aufstehst und älltägliche Dinge tust, von ganz alleine Weg.

Am besten hilft wichsen. Mache ich auch. Sobald ich in die Bahn einsteige, um zur Arbeit zu fahren, ist sie aber wieder da. Wichse deshalb im Büro meistens nocheinmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mal die Blase entleeren oder sich einen runterholen.

Entweder du nutzt die Morgen Latte gleich aus oder du gehst kalt duschen.