Habt ihr Morgen "Latten"?

13 Antworten

Das ist völlig normal. Nervt aber morgens manchmal. Muss dann solange warten, bis ich pinkeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in deinem Alter ganz normal und wenn es auch beim duschen ist oder bei einer Unterhaltung kommt es zu spontanen Erektionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist was ganz normales beim Jungs/Männern, ich habe es zum Beispiel, dass wenn ich aufwache ich extrem feucht bin und dass dann oftmals im Bett verteilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OmuCorsu  27.05.2023, 22:48

Und wer muß die Sauerei dann jedes mal wieder weg machen?

Das ist ganz normal und das ist nicht nur bei Jugendlichen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es wenn Abends im Bett Morgens noch nicht