Morgenlatte und was tun?
Wer hat auch jeden Morgen ein Morgenlatte? Und was macht ihr dagegen?
89 Stimmen
38 Antworten
Ich warte meist bis sie von selbst weg geht. Also siehe mich einfach morgens an und esse frühstück und dann geht sie dan mal schon weg. Am Wochenenden kann es schon mal vorkommen das ich abhilfe schaffe.
Ich helfe meinem Freund immer das sie verschwindet ich blase ihm einen oder wir haben anal Sex
Ist nur eine Tendenz. Manchmal hab' ich vll keine. Und heute drum kümmern. Naja.
einfach der Morgenlatte nachspüren und sich dran freuen. Dann ist sie bald wieder weg. Wenn die Zeit gut ist ist, mit der Hand durch Steicheleinheiten längere Zeit aufrecht erhalten, und sich weiter daran erfreuen. Zu Ende wichsen bringt nicht viel ein, nur die Spannung ist weg. Die Spannung kann man noch für später gebrauchen.
Moin, so eine BuWeiMola geht doch nach dem Toilettengang von selbst weg.
Sie entsteht, weil der Urintank voll ist und auf die Spermablase drückt.
Alle anderen Tipps (Freundin, Frau, Nachbarin) sind natürlich legitim ... Oder HJ.
Viel Spaß dabei und schönen Tag!
Freundin ist zu selten da um sich darum "zu kümmern" bzw haben wir am Tag schon soooo viel miteinander zu tun, da bin ich morgens noch kaputt davon xD
Das ist falsch; Erstes gibt es keine Spermablase und zweites ist die Morgenlatte ein „Überbleibsel“ des nächtlichen Trainingsprogramms.
Jeder Mann hat (normalerweise) mehrere nächtliche unbemerkte Erektionen. Dadurch trainiert der Körper die Schwellkörper. Normalerweise bekommt man davon nichts mit nur manchmal wacht man halt auf, während das „Training“ noch läuft.