Was gegen Morgenlatte machen?

12 Antworten

Das beste ist zu masturbieren. Das sollte man sowieso Morgens, Mittags und Abends tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und falls das mit dem Luft anhalten nicht funktioniert, hol dir einen runter. Das macht Spaß und behebt das Problem garantiert.

Onanieren hilft xd nein kleiner spaß. Du bekommst eine Morgenlatte wenn du im Traum eine sexuelle Erfahrung hast oder du urinieren musst (Der Urin drückt auch die Blase). Du kannst deine Morgenlatte auch schnell wieder schlaff machen, indem du entweder die Luft anhälst oder Bewegung tätigst. Das Blut geht in deine Muskeln und nicht mehr in dein Glied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charalambos  29.03.2023, 22:33

Nö. hat andere Gründe.

Klingt völlig absurd funktioniert aber erstaunlich gut. Luft anhalten. Der kurzfristige Sauerstoffmangel sorgt dafür, dass der Körper das verfügbare Blut an anderen Stellen benötigt.

Muskeln anspannen, onanieren, kalt duschen etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)