Morgenlatte zu lang normal?
7 Antworten
Nö, ich m13 hatte letzten Samstag ca 30 Min eine aber bin trotzdem zu meiner Familie gegangen weil mir es nicht peinlich ist, wenn jmd aus meiner Familie meinen Pimmel oder ne Latte von mir sieht. Is ja ganz normal
Aber mit unterhose /Hose sieht's doch kaum einer 🤷 wenn nackt runtergehen würdest, dann würde es definitiv jeder sehen
Finde ich sehr gut, meine Brüder müssen ihre Morgenlatte auch nicht vor der Familie verstecken, auch wenn sonst beim gemeinsamen nackt sein ihr Penis steif wird, ist das kein Problem bei uns. W17
solang du damit quer durch die Tür kommst, ja
einfach abbauen und keine Gedanken machen, platzt schon nicht und fällt auch nicht ab.
Irgendwie ist mein Penis bei einer Morgenlatte deutlich größer und härter als bei sonstiger Erektion. Das gibt mir gerade zu denken. Entweder bilde ich mir das ein, oder ich habe ein Problem :)
Ist häufig so. Wenn dann, dann ist enorm viel Urin was rauskommt.
Ja genau 👍🏼 aber solltest du dabei zu viel Urin vermischt mit Sperma haben sollen ist der Weg zum Urologen RATSAM
Zur Beruhigung, ich habe gegoogelt:
Eine Morgenlatte, also eine Erektion, die man morgens hat, kann manchmal größer oder fester erscheinen als im normal erigierten Zustand. Das liegt oft an verschiedenen Faktoren:
1. Schlafzyklus: Während des Schlafs durchläuft der Körper verschiedene Schlafphasen, einschließlich REM-Schlaf, in dem Erektionen häufiger auftreten. Diese Erektionen können intensiver sein, da der Körper in einem entspannten Zustand ist.
2. Hormonspiegel: Morgens sind die Testosteronspiegel in der Regel höher, was die Erektion beeinflussen kann. Höhere Testosteronwerte können zu stärkeren Erektionen führen.
3. Blutfluss: Der Blutfluss im Körper kann auch eine Rolle spielen. Nach einer langen Nacht des Schlafens kann der Blutfluss zu den Genitalien erhöht sein, was zu einer stärkeren Erektion führt.
Es ist also ganz normal, dass die Morgenlatte manchmal größer oder stärker ist als im normalen Zustand.
Alles ok, passiert nun mal. Vor allem wenn wenn du jünger bist.
Wenn das Ding nervt, einfach schnell entladen die Rakete und gut ist.
Grüße und mach dir keine Sorgen..
Ist ja immer unterschiedlich wie lange er steht
Aber du hattest ja wahrscheinlich ne Hose an, da ist die ja so halbwegs versteckt