Was kann man gegen eine Morgenlatte machen?

9 Antworten

Im Endeffekt kannst du gegen eine Morgenlatte nur zwei DInge tun:
1. warten, bis das Ding von allein wieder schlaff wird, oder
2. dir einen runterholen.
Etwas zum Verhindern einer Morgenlatte kannst du dagegen nicht machen.
Früher dachte man, dass eine Morgenlatte allein durch den Druck der vollen Blase auf die Schwellkörper im Schwanz entsteht. Mittlerweile ist bekannt, dass der Körper in der Nacht auch immer mit „Wartungsarbeiten“ an deinem Körper beschäftigt ist. So hast du in der Nacht mehrmals Erektionen, die die Funktionsfähgkeit deiner Schwell-körper sicherstellen. Wenn du im Moment einer solchen Wartungsarbeit erwachst, hast du die Morgenlatte als Beweis.
Kurz gesagt, auch wenn sie dich stört, hat die Morgenlatte ihren Sinn, und du kannst froh sein, dass dein Körper so gut funktioniert.

24InchJohnson  31.08.2023, 13:35

Pissn ist besser, trust!

DanielJames  31.08.2023, 16:50
@24InchJohnson

Manch einer kann aber mit einem Ständer nicht pissen, also hilft nur warten oder dafür sorgen, dass er schnell wieder klein wird (Wichsen!).

Nichts. Das ist ein normaler Prozess des Körpers, der im Übrigen als Indiz dafür dient, dass die Durchblutung deines Glides noch funktioniert wie sie soll.

AlphaInsider  05.08.2023, 03:41

Gute und hilfreiche Antwort! Korrekte Schreibweise und informativ :) Eine gute Antwort. ;-)

Warum sollte man was dagegen machen.

Das ist eben eine normale Reaktion des Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Erektionen kommen und gehen. In den meisten Fällen wartet man einfach, bis der Anfall vorüber ist. Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so, da kannst du nichts machen. Aber er funktioniert noch, da kannst du gewiss sein.