Morgenlatte?

6 Antworten

Das kommt gerade bei der Morgenlatte oft vor. Dann stimmen alle körperlichen Voraussetzungen optimal: Man ist ausgeruht, entspannt, hat in der Nacht mehrere „Trainingserektionen“ gehabt und ist in der Regel auch geil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Morgens ist die Errektion meistens am besten. Weil nachts im Schlaf mehrere Errektionen stattfinden um die schwellkörper am Penis zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Kenn ich nur zu gut. Ab einer bestimmten Größe ist es morgens dann auch einfach nur noch unangenehm damit aufzuwachen. Hab vor einer Weile angefangen, mir vor dem Schlafen gehen eine kleine Kurzhantel auf den Schritt zu legen (Bin Rückenschläfer, bewege mich im Schlaf also nicht allzu stark). Das hilft soweit. Ist aber auch mit leichten Schmerzen verbunden, musst du also selbst wissen.

In der Nacht hat ein Mann oft mehrere unwillkürliche Erektionsphasen. Soweit ich mmal gelesen habe, "trainiert" der Körper damit im Schlaf den Sex. Wacht derjenige innerhalb solch einer Phase auf, hat er die "Morgenlatte".

ShyBoy20c
Fragesteller

Aber warum so riesig und dick dieses mal

11marion11  23.06.2023, 05:37
@ShyBoy20c

Also ich habe schon ein paar Typen mit Morgenlatte erlebt und auch mit denen damit Sex gehabt. Und die waren oft härter und größer. Ist nichts Ungewöhnliches.

Vielleicht hattest Du aber auch einfach nur einen erregenden Traum.

Destefhalt  23.06.2023, 05:42
@ShyBoy20c

Geht mir auch grad so. Sei doch froh. Nach paar Minuten is alles wieder ok

11marion11  23.06.2023, 05:56
@ShyBoy20c

Dir fällt allen Ernstes nichts ein, wie Du Deine Morgenerektion wegbekommst?

ShyBoy20c
Fragesteller
@11marion11

Mir fällt einiges ein aber ist langweilig wenn er so groß is

gadus  23.06.2023, 05:58
@ShyBoy20c

Mach ein Erinnerungsfoto, hast du als Opa was zu betrachten. LG gadus

11marion11  23.06.2023, 05:59
@ShyBoy20c

Was auch immer. So relevant ist eine Morgenerektion nun auch wieder nicht.

11marion11  23.06.2023, 06:04
@ShyBoy20c

Vielleicht solltest Du anfangen, über etwas anderes nachzudenken als nur über Deinen Penis. Wenn man Dein Profil anschaut und Deine Fragen, ist das schon bezeichnend. Das ist die beste Art, zu einem Typen zu werden, um den alle Frauen zurecht einen Bogen machen.

Hallo,

Das ist bei mir auch manchmal so, das die Morgenlatte größer ist, als sonst am Tag:) Scheint normal zu sein, denke ich.

Lg