Morgenlatte, Problem?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag jetzt komisch klingen, aber kannst Du versuchen zu einer anderen Zeit aufzuwachen? Klingelt bei Dir der Wecker? Weil eigentlich hat man eine Morgenlatte nur wenn man in bestimmten Schlafphasen aufwacht.

Eine Morgenlatte hat (auch wenn manche dann anfangen an sich rum zu spielen) ja zunächst nichts mit sexueller Erregung zutun. Die Erklärung dafür ist vielmehr eine (völlig normale) Überaktivität der Nerven während der Traum-(REM)phase im Schlaf, die zur Auslösung einer Erektion führen kann. Gesunde Männer haben das mehrmals pro Nacht.

Du hast also auch mehrfach eine "Nachtlatte" merkst es nur nicht, weil Du schläfst. Nun kommt es ganz darauf an, wann Du aufwachst. Geschieht das gerade während so einer Erektion, hast Du eine „Morgenlatte“. Das ist ein eher banaler körperlicher Vorgang.

Der Vorgang wird übrigens noch dadurch verstärkt, wenn Du eine sehr volle Blase hast, aber nicht davon ausgelöst. (Auch wenn das manche glauben, da die Morgenlatte nach dem pinkeln oft schneller weggeht.)

Das sind halt die Probleme eines Mannes.

Entweder du lebst damit oder du schneidest dir ihn ab.

Meine Freundin betrachtet auch jeden morgen mein Zirkuszelt, juckt mich jetzt nicht wirklich. Blöd ist es für mich nur wenn ich dringend aufs Klo muss und ich auf der Schüssel ganz hinten sitzen muss damit ich ihn irgendwie runtergedrückt bekomme (was schmerzhaft ist, die Herren der Schöpfung werdens kennen)

Das Blut folgt der Schwerkraft, also lege dich noch eine Weile auf den Rücken und denke an Hausaufgaben.

Das ist dein bestes stück. Bin immer froh wenn ich die gerade habe so weiß ich auch dass das funktioniert was funktionieren soll. Und ich gehe meistens danach pinkeln auch wenn es n bissel schwierig ist wenn man hinten am Kloß sitzt. Aber die morgen Latte kann auch durch das pinkeln gehen gemindert werden

Ich verstehe dein Problem nicht? Es ist doch schön, wenn du Morgens bereit zur Masturbation bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Alloysius  05.07.2023, 19:09

Bei einer Morgenlatte hatte ich überhaupt keine Lust zur Masturbation. Das fühlte sich eher unangenehm, denn geil an.