Ist das normal oder nicht in der pubertät?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, war bei mir auch so. Also vielleicht liegt das einfach daran, dass ich introvertiert bin, aber ich habe mich damals immer mehr gefreut, wenn mir Mädchen geschrieben haben, als Jungs. Und das obwohl ich eigentlich nur Mädchen als Freunde hatte xD.

Also alles gut. :3

Ja ist total normal bin auch in dem alter und bei mir ist s genauso meine Leutchen sagen dass gleiche. Kann sein dass wir einfach alle nicht normal sind ober gleube eher nicht 😀

Hallo,

Ja klar ist das normal.

Du bist halt nicht schwul und freust dich normal, wenn dir deine Freunde schreiben, weil sie an dich denken.

Und wenn dir ein Mädchen schreibt freust du dich anders, weil du denkst, dass du was mit ihr anfangen kannst.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Hdhdhd738
Fragesteller

Is so bin halt eher sozial und mag wen man was mit menschen macht

Ich finde man kann mit dem einem gleichgeschlechtlichen Mensch über mehr Sachen reden von da her ja.