Was fühlt sich gut an (Bi-Jungs)?

3 Antworten

Naja je nachdem was du halt gerne magst... Grundsätzlich kannst du blasen und anal ausprobieren. Bei beidem hängt es halt davon ab welche Rolle du lieber machen magst, und das gefällt dir dann wahrscheinlich besser

Da kannst du alles ausprobieren was du so magst. Von Handjob über Blowjob bis Analsex. Je nach Lust und Laune.

Hand- blowjob 69 penetrazion aufs ganze knutschen etc. Masage fumel rimming mir fällt nicht mehr ein als das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung