Hallo,

Also fiese Aufgaben kenn ich nicht.

Ich kann dir aber andere Arten sagen.

Also: nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden oder streichel die Nippel.

Oder du machst es dir in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

Oder du reibst dein Vorhautbändchen, bist du kommst.

Du kannst es aber auch ganz normal machen, nur dass du dabei die Hand umdrehst.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo Max,

Normal ist das nicht, wenn sie das vor allen anderen gemacht haben.

Ich glaube aber, dass die nur rumalbern wollten.

LG Sebbie (m13)

...zur Antwort

Hallo Lukas,

Du bist gerade 13 geworden und noch ganz am Anfang der Pubertät. Da brauchst du dir keine Sorgen um die Penisgrösse zu machen. Und einen Durchschnitt für 13 Jahre gibt es nicht, weil bei jedem Jungen die Pubertät unterschiedlich ist.

Ich bin zb auch 13 und habe 12 cm.

Und wenn du die Vorhaut nicht zurück kriegst, hol dir eine Kortison Salbe aus der Apotheke und reib die Vorhaut damit ein. Wenn das nicht hilft, musst du zum Arzt.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo Gavin,

Ne, schwul ist das nicht. Wir Jungs sind halt neugierig und wollen wissen, wie andere Jungs da unten aussehen.

Wenn ihr gute Freunde seid, könnt ihr bestimmt auch über sexuelle Sachen reden.

Frag ihn einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen einen Penisvergleich zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag auch einfach, dass du es auch nicht tun würdest.

Und wenn er ja sagt, frag ihn, ob er Lust hat es mit dir zu machen.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo Noah,

Mach dir keine Sorgen.

Du bist gerade 13 geworden, und da sind 8.6 cm Länge schon echt gut.

Und du stehst ja auch erst am Anfang der Pubertät.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin 13 (fast 14) und wurde mit 10 beschnitten.

Zuerst fand ich das nicht so toll, aber ich hab mich dran gewöhnt.

Und es gibt schon mehr beschnitten Jungs, als man denkt.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

Da hat sich Smegma angesammelt.

Das musst du wegmachen, und dann kannst du die Vorhaut garantiert wieder zurück ziehen.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

Wenn ihr schon ganz gute Bekannte seid, dann lern ihn doch noch besser kennen und macht mal irgendwas außerhalb der Schule miteinander.

Vielleicht redet ihr dann ja auch über sexuelle Sachen, und dann kannstcdu ihn ja mal fragen, ob er es sich vorstellen könnte, mal irgendwas sexuelles mit einem anderen Jungen zu machen.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

Wenn er nicht schwul ist, kannst du es eigentlich vergessen.

Aber, wenn ihr wirklich gut befreundet seid, könnt ihr bestimmt auch über sexuelle Sachen reden.

Frag ihn einfach mal, ob er sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zusammen SB zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du das nicht machen würdest.

Und wenn er ja sagt, frag ihn, ob er es mit dir machen würde.

Und er wird dann bestimmt nicht nein sagen.

LG Sebbie (m13 fast 14)

...zur Antwort

Hallo,

Wenn die das nächste mal sowas sagen, steck denen einfach irgendeinen blöden Spruch.

Wenn es ein Mädchen sagt, kannst du antworten, dass du ihr ja mal zeigen kannst, dass du nicht schwul bist.

Und wenn es ein Junge ist, sag einfach, dass er ja mal seine Schwester oder Cousine fragen kann, ob du schwul bist.

LG Sebbie

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin beschnitten, und ich nehme bei der Selbstbefriedigung immer Nivea.

Es geht aber auch ganz normal. Du darfst nur nicht zu fest anfassen.

Aber du kannst deinen Freund ja auch fragen, wie du es ihm machen sollst.

LG Sebbie

...zur Antwort