Bi Pubertät?

6 Antworten

Ich finde das auch ganz sexy, je nachdem, ob mir der Typ gefällt (m44, bi).

Ist nichts, worauf ich im speziellen stehe. Oder auch nur besonders darauf achte. Mich ziehen.halt andere optische Merkmale an. Wie überall auch sind eben Geschmäcker verschieden und das ist gut so. Cool, dass du dazu stehst und so offen damit umgehst. Denn ist ja nichts dabei.

Nun ich finde es schön wenn ein Mann (fast) auch Freude hat an einer "Beule" bei einem anderen Mann. Viel werden es als abartig ansehen oder hier abqualifizieren, aber das muss Dich nicht stören. Denen denen es auch gefällt sind leider hier im Forum eine Minderheit, aber weltweit gesehen ist es völlig natürlich, dass ei Mann seien Männlichkeit auch zeigen kann. Ich selber habe es immer geliebt und meine Männlichkeit konnte und kann man noch jetzt immer erahnen oder gar schön sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich finde es erregend bei jungs die Beule zu sehen. Ich bin auch bi. Bekomme oft nen ständer davon.

Ist nix dabei, wenn du das faszinierend findest. Komisch könnte es jedoch werden, falls der Junge es bemerkt.