Beule in der Hose?

15 Antworten

Also durch die Unterhose finde ich ok...und werfe bei anderen auch manchmal einen kurzen Blick drauf. Durch die Jeans o.ä. sollte man ihn, finde ich, jedoch nicht sehen. In der Unterhose sieht man ihn bei mir jedoch auch relativ deutlich und das ist auch normal.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Finde das amüsant. Da muss jeder durch. Besonders im Schwimmbad ist es interessanter als Instagram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen, dass es bei den meisten so ist, dass sie die Beule in der Hose mit mehr Begeisterung zur Kenntnis nehmen, wenn das Gesicht dazu nicht aussieht wie ein Eimer. Aber warum sollte ein nicht so gutaussehender Mann nicht dennoch einen großen Schwanz haben? Da gibt es doch keinen Zusammenhang.

Also bei mir sah man ab 13 immer was, egal welche Hose ich grad an hatte.
Meistens versuche ich’s irgendwie zu vermeiden, was natürlich nicht klappt, ausser in klirrender Kälte.
Also ich find‘s bei mir selbst nicht so gut…

Wohlgemerkt, immer in schlaffem Zustand !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bi und finde es sehr sexy, wenn man erkennen kann, was jemand in der Hose hat. Besonders, wenn sich eine mögliche Erektion abzeichnet.