Seht ihr bei Jungs eine Beule in der Hose zum Beispiel in der Schule?

8 Antworten

Bei einigen Jungs sieht man häufig eine Beule, bei anderen nicht. Hast auch was mit der Hose zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

Nein ich SEHR nie eine weil ich nicht dort hin SEHRE

TafelLP  12.09.2023, 21:26

Anscheinend haben wir hier jemanden der sich noch nie vertippt hat. Du musst echt ein sorgenfreies Leben haben :)

Manchmal sieht man es aber nicht immer

Ja, bei Jungs sieht man da ab und an eine Beule. Irgendwo muss der Penis ja hin, ist völlig normal und überhaupt nichts schlimmes.