Beule in der Hose?

11 Antworten

nichts. Nicht unbedingt Kleidung tragen, bei der man sieht ob du beschnitten bist oder nicht - aber du darfst schon zeigen was du hast. Mädels zeigen ja auch im Ausschnitt gern mal ihre Vorzüge.

Du musst dir nur im Klaren sein, dass man dann auch sieht, wenn sich da was tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Habe mit 14Jahren 18cm bei mir sieht man es auch, nicht schlimm, bei manchen Frauen kannst du auch Lippen lesen

Engere Unterhosen, Hosen ne Nummer größer kaufen, bei Bedarf nen Gürtel dazu nehmen. Ansonsten hinsetzen/in die Hocke gehen, kurz verschwinden bis die Erektion weg ist. Oder einfach hinnehmen. Mann hat halt einen Penis. Aber ja, Erektionen im Alltag können besonders in der Pubertät nervig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht das es männliche und weibliche Geschlecht Organe gibt, und bei manchen ist das Geschlechts Organ eben etwas ausgeprägter und bei anderen nicht. Aber als Tipp ziehe dir so enge Boxer shorts oder unterhosen an wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch m14 und bei mir sieht man auch die meiste Zeit eine Beule. Ist halt so kannste nix ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen
Felix22722  10.08.2023, 16:17

Hast du denn eine große Beule?

Wie trägst du deinen denn schlaff in der Hose?