Was kann man gegen die Beule tun?

5 Antworten

Wenn die Beule stört dann zieht man sich eine engere Hose drunter zum Beispiel eine Badehose die hält das alles mehr zusammen. Und als Nächstes gibt es Straßenkleidung also eine Jeans oder eine andere normale Hose.

Jogginghose zur Schule anziehen ist eine Unkultur der heutigen Zeit! Jogginghose ist zum Joggen und für die Freizeit zu Hause und nichts für die Öffendlichkeit oder Schule… Botteldinger😡 Aber das sind alte Ansichten! Wenn ich was zu sagen hätte gäbe es Schuluniformen wie bei Harry Potter! Das sieht adrett aus! Und Sport machen auch alle in gleichfarbigen Turnhosen und Turnhemd oder wenn es kälter ist im Trainingsanzug und nicht einer in Leggins die nächste mit T-Shirt der andere ne in der Turnerhose der nächste mit Trainingsanzug alles völlig durcheinander… Furchtbar heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetpawxx  19.02.2025, 18:59

Das war nd die Frage und chill mal 🙄

hrnycock 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 02:28

Geh mit der Zeit alter

Der Klassiker.

Du klemmst deinen Riemen aufwärts zwischen Bauch und Hosenbund/Gürtel.

Dann noch ein etwas längeres T-Shirt tragen und keiner sieht etwas

hrnycock 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 01:31

Fühlt sich aber komisch an und hab’s schon probiert man sieht ihn immernoch

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, etwas Anderes als Jogginghosen in der Schule zu tragen? In Jeans richtig gelegt, sieht man die Beule, die dein Schwanz macht, viel weniger, außer wenn du einen Ständer hast.

Jogginghose = Sporthose = Sportunterricht

Im normalen Unterricht ist eine Jogginghose und angebracht.

Das sich eine leichte, normale Beule im Schritt bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest er eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts drunter tragen. Du solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Der Penis wird darin möglichst mit der Eichel nach oben untergebracht. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jeans bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn er entweder gar keine Unterhose trägt oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen. Ebenso ist eine Jeans vorteilhafter als z.B. eine Jogginghose.

Du könntest eine Geschlechtsumwandlung machen... Mehr Möglichkeiten gibt es nicht, ein Mann hat nun einmal einen Penis und den sieht man, genau so wie Frauen sichtbare Brüste haben.

Davon abgesehen kannst du ein längeres Shirt tragen. Aber warum ist dir dein Körper peinlich?

hrnycock 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 01:32

mein Körper ist mir net peinlich nervt halt nur wenn alle drauf gucken

Haralder  16.11.2024, 01:33
@hrnycock

Dann lass sie gucken. Vielleicht sind sie ja neidisch.