Beule in grauer jogginghose?
Hallo,
ich habe das "Problem", dass man leider relativ viel zwischen meinen Beinen sieht, insbesondere wenn ich eine graue jogginghose trage... Selbst wenn ich überhaupt nicht erregt bin sieht man da was dagegen "drücken". Und mich stört das bisschen, hätte da eventuell jemand Tipps dafür? Oder geht es jemanden genauso/ähnlich?
Vielen Dank im vorraus
Bild folgt...
[Bild durch Moderation entfernt]
13 Antworten
Liegt wahrscheinlich an der Boxershorts. Kannst ja eine engere Boxer tragen und keine die so locker ist. Wenn du das nicht möchtest dann zieh eine Jeans an.
Dann willst du wohl von uns hören wie gut bestückt du bist. Wie sollen wir denn bitte dein Problem beheben? 🤣🤣
Nein das will ich nicht hören haha alles gut, kein plan dachte vielleicht es geht jemanden genauso 🤷♂️
Ich finde es nicht so schlimm, man sieht auch kaum was...
Okay das ist gut, dass man anscheinend nicht so viel sieht, dachte ehrlich gesagt man sieht schon relativ viel durch
Ist Ansichtssache was klein ist haha aber wenn das für dich klein ist dann ist ja gut 🤣
Wie wäre es wenn Du ne enge Boxer drunter trägst. Dann baumelt er auch nicht mehr so.
Sah auf dem Bild jetzt nicht so wirklich aus....
Na dann kann ich leider nicht weiterhelfen 😅
Ist aber so, ja hast wahrscheinlich nicht so ein Problem haha
Kenn ich leider auch und trage in so einem Fall enge Pabts drunter und weite Shorts drüber dann ist es nicht so auffällig auch wenn es nicht komplett unsichtbar wird 🙄
Das Problem lässt sich sehr leicht lösen: bitte keine graue Jogginghose tragen. Jogginghosen sich an sich schon furchtbar, und in grau sind sie einfach eine Zumutung, mit und ohne Beule. In den eigenen vier Wänden, wenn Du ganz allein bist, dann kannst Du sie anziehen. Sobald Du unter die Menschen gehst: Hab Gnade mit ihnen und verzichte auf das graue Hänge-Ding.
Trage tatsächlich enge Boxershorts, aber habe das Problem nicht nur bei jogginghosen tatsächlich