Graue Jogginghose Beule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Stoff, Schnitt, Nähte, Kleidergröße der Hose im Verhältnis zum eigenen Körper, Körperbau, Art und Kleidergröße der Unterhose, wenn vorhanden, Bewegung, Haltung beim Stehen, Sitzposition usw. entstehen, vom Knöchel bis zur Hüfte, Falten, Beulen und Knicke, also völlig normal und wird meistens wenig beachtet.

Das sich eine leichte Beule abzeichnet das ist völlig normal. Hängt halt auch von der Art der Unterhose ab wie stark die Beule zu sehen ist.

Normal bei Männern.

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden und diese müssen vernünftig untergebracht werden, das sich da eine Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal.

Gedanken machen würde ich mir eher wenn ein Mann diese Wölbung nicht hat.

Jannik712  27.01.2024, 10:25

Ohne Wölbung ist er ein Mädchen , oder?

Cool, ist doch nichts dabei. Außerdem vollkommen normal.

Hey bin selbst männlich und mir wäre es egal und ich hab keine Beule LG

Jannik712  27.01.2024, 10:26

Wie kriegst du das hin ? deinen Sack so zu verstecken, das keine Beule ist

hallo20231166  27.01.2024, 10:28
@Jannik712

Hab Weite Jogginghose an und enge boxer und was hast du weil du eine Beule hast?

Jannik712  27.01.2024, 10:33
@Jannik712

Ich trage meist Slip oder Panty drunter. Da ist der Sack immer zu sehen

Jannik712  27.01.2024, 10:37
@hallo20231166

in Boxer schlabbert mir mein Penis zu viel rum finde ich . Der muss immer fest liegen . Grad auch wenn man mal nen Steifen unterwegs kriegt. Jogginghose trag ich nur zu Hause oder Sport. Da sieht man den Sack aber immer extrem . lässt sich doch nicht vermeiden . Du kannst ihn doch nicht einklemmen

hallo20231166  27.01.2024, 10:41
@Jannik712

Meiner wackelt nichts weil hab enge boxer und nach oben weil ich nirgendwo anderst hin zu. Kann und werde so wieso immer steif

Jannik712  27.01.2024, 10:44
@hallo20231166

ok aber glatt vorne ohne Beule ist unmöglich . Da müsste man eine Vagina statt einen schönen Sack haben

Jannik712  27.01.2024, 11:05
@hallo20231166

nein absolut nicht . Ich mag es halt nur gerne wenn man bei anderen Jungs so ihr Teil sieht, so das dicke Pfund und den Penis der drauf oder daneben liegt