wie versteckt man seine (beule) in der hose?
Ich denke mit beule ist köar was ich meine aber jetzt mal eine erklärung also ich bin nicht eregiert aber man sieht mein ding trotzdem durch die hose was kann man dagegen machen?
3 Antworten
Ich kann verstehen das es dir unangenehm ist, weil man nicht möchte, dass es irgendwie Aufdringlich wirkt. Vorallem im gym hatte ich manchmal das gefühl das Leute sogar dahin schauen (meistens warens Männer😂). Du kannst halt nicht viel dran ändern außer halt vielleicht engere Shorts anzuziehen, aber das hilft halt auch nicht viel. Irgendwann achtet man nichtmehr drauf.
warum verbergen, was sich abzeichnet. ich mein bei vielen Mädels in den Leggins oder Blusen zeichnet sich mehr oder weniger sehr bewusst ab, was eigentlich zu verbergen wäre...
sei dir sicher , einfach draufhauen wird nicht reichen... also es ist wie es eben ist- zu sehen.
Da kannst du nicht viel gegen machen. Bist halt ein Mann und hast da halt deinen Penis. Andere stecken sich etwas in die Hose damit etwas zu sehen ist also sei froh das du da keine Probleme mit hast!
Ja, die Variante ist unangenehmer. Ich hatte eine wenn auch kurze Phase, während der ich mich selbst mit (enger) Badehose geschämt habe.