wie versteckt man seine (beule) in der hose?

IngoNito  12.01.2025, 09:40

Man sieht die Beule durch die Jeans? Oder meinst du die Badehose?

selim028 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 09:43

also ich trage oft baggy hosen da sieht man sie auch durch

3 Antworten

Ich kann verstehen das es dir unangenehm ist, weil man nicht möchte, dass es irgendwie Aufdringlich wirkt. Vorallem im gym hatte ich manchmal das gefühl das Leute sogar dahin schauen (meistens warens Männer😂). Du kannst halt nicht viel dran ändern außer halt vielleicht engere Shorts anzuziehen, aber das hilft halt auch nicht viel. Irgendwann achtet man nichtmehr drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum verbergen, was sich abzeichnet. ich mein bei vielen Mädels in den Leggins oder Blusen zeichnet sich mehr oder weniger sehr bewusst ab, was eigentlich zu verbergen wäre...

sei dir sicher , einfach draufhauen wird nicht reichen... also es ist wie es eben ist- zu sehen.

Da kannst du nicht viel gegen machen. Bist halt ein Mann und hast da halt deinen Penis. Andere stecken sich etwas in die Hose damit etwas zu sehen ist also sei froh das du da keine Probleme mit hast!

IngoNito  12.01.2025, 09:42

Ja, die Variante ist unangenehmer. Ich hatte eine wenn auch kurze Phase, während der ich mich selbst mit (enger) Badehose geschämt habe.

IngoNito  12.01.2025, 09:51
@Friese76

Naja, bei mir zeichneten sich nur die Hoden ab - habe einen buried Penis - und ich kam mir trotz Badehose nackt vor. Mit beginnendem Peniswachstum habe ich mich allerdings dann nach und nach sicherer gefühlt.