Beule in Jogin Hosen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine engsitzende Unterhose anstatt Boxer tragen.Das sollte reichen, da Jogger in der Regel auch locker am Körper sitzen.

klemm ihn zwischen die Beine oder heng ein Gewicht dran dass er gerade runter gezogen wird

notasol  13.07.2023, 14:22

wigel dir einen

Wenn du so gut gebaut bist, musst du damit Leben.Es gibt ein paar Leute, die werden beim Zoll deshalb immer geroentgt. LG gadus

Entweder vernünftige Unterwäsche oder gleich ordentlich anziehen.