Wie bekommt man eine Beule in der Hose?

31.05.2025, 22:18

Die Jungen denken ich hätte einen sehr Kleinen obwohl ich eigentlich Recht zufrieden bin

4 Antworten

Mach dir um die anderen doch nicht so viele Gedanken. Wenn es dir peinlich ist, ziehe anstatt einem Slip eine Boxershorts an und ignorier, was die anderen machen. Wichtig ist, was dein(e) Partner(in) von dir halten wird und ganz ehrlich, wenn du mal jemanden gefunden hast, ist der schlaffe Zustand sowieso nur zweitrangig.

Also mach dir da echt keinen Kopf deswegen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal wie groß deine Beule ist und was die anderen da denken. Da mach dich nicht verrückt und lass dich nicht verunsichern. Nimm es hin wie es ist, du weißt um deine Qualitäten und sicher auch alle, die mal das Vergnügen mit dir haben werden :)

Verstehe das Problem nicht? Wichtig ist das der Penis im steifen Modus Performt und lang genuch ist. Du wirst ja kein Unterwäsche model. Ein langer Penis im schlafen Modus braucht man nicht zu haben. Blut penise sind meistens deutlich länger im steifen Zustand als Fleisch penise. Außerdem ist die Technik das wichtigste, lange penise sind meistens unangenehm und unpraktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziehe einfach engere boxershorts an