Frage an die Männer: was für Penisträger seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nach oben- Träger 41%
egal 30%
Linksträger 19%
Rechtsträger 11%

6 Antworten

nach oben- Träger

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel.

Bei einem sehr hohen Penisansatz muss man ihn leider nach unten legen.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln darin unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

egal

Kommt auf die Unterwäsche und meine Tagesform drauf an. Ich verfolge da keine bestimmte Strategie 😂

nach oben- Träger

Aber je nach Unterhose liegt er auch mal anders. Hauptsache es ist bequem.

egal

Wie man ihn bettet, so liegt er dann! Eigentlich egal, Hauptsache nach unten hin. Am liebsten aber nackt "in Freiheit" hängen lassen.

so wie s eben von selbst liegt