Chat über Pubertät?

3 Antworten

Das kann man doch hier ganz gut machen finde ich :)
Wo ich persönlich oft in der schwierigen Zeit war, war www.kummerkasten-chat.de das fand ich ganz praktisch weil man mit gleichaltrigen aber auch mit älteren reden konnte und so mehrere Blickwinkel hat.
Die Leute da haben mir über den ein oder anderen Liebeskummer hinweg geholfen, und auch fragen zur Periode und so konnte ich da stellen
Allerdings geht das alles ja auch hier, und auch hier gibt es viele user die recht schnell antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke auch (wie bereits gesagt wurde) hier ist dafür ein guter Ort.

Kannst ja Fragen durchlesen und bei "interessanten" Nutzern eine FA senden.

Hier sind eig. viele/alle offen für alles..

Auch die Girls ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Hier kannst du das sehr gut machen.