Hallo bin 14 und voll in der pubertĂ€t aber bin 1.59 cm đ?
Bin Junge und habe schamhaare Bauch Haare etwas und kein stimmenbruch kleiner Ding dong und Haare unter den achseln
4 Antworten
Das ist völlig egal, diese ganzen Dinge werden frĂŒher oder spĂ€ter schon kommen, mach dir da keinen Kopf.
1. Nicht schlimm
2. Kann noch kommen
3. Gesundheit ist viel wichtiger
Mein kleiner Bruder war wesentlich spÀter dran als Du, mit 15 noch gar keine PubertÀt und recht klein (in jeglicher Hinsicht).
Ist jetzt erwachsen, 1,92 groĂ und hat 2 gesunde Jungs, also ist in dem Bereich offensichtlich auch alles i. O.
Kopf hoch
Ich war mit 14 Jahren lĂ€cherliche 1,35 groĂ, unten glatt. Der Stimmbruch kam ganz plötzlich zwei Wochen nach meinem 15. Geburtstag, die Haare und der Dingdong sind danach normal gewachsen, und die KörpergröĂe erhöhte sich noch bis zu meinem 21. Geburtstag, kam aber auch nicht ĂŒber 1,60 m hinaus; meine Eltern und mein Bruder waren allerdings auch nicht gröĂer, also ist das wohl genetisch bedingt.
Du brauchst Du also keine Sorgen zu machen.
Alles in Ordnung! Ich habe auch erst mit Ende 14 die ersten Schamhaare bekommen, bin nur 1,65 m groĂ geworden, dafĂŒr ist in der Hose noch ordentlich was gewachsen.
Wird alles noch!