Ist mein ding dong zu klein?

Ich habe auch gehört wen man in die Pubertät kommt gibt es irgedeine mentale technik wie der schneller wächst oder so weiss wer wie die geht oder wie ich ihn grösser machen kann?

3 Antworten

Der wird noch lange wachsen, mach dir da keinen Kopf. Und selbst wenn nicht, ist das kein Grund sich zu schämen oder Sorgen zu machen. Hast aber jedenfalls noch ein paar Jahre in denen er wachsen wird, erst recht wenn du noch nicht in der Pubertät warst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

hey Es ist alles gut. In diesem Alter war er auch so klein und krumm bei mir. Jetzt bin ich 21 und er ist größer sogar größer als gedacht. Und nicht mehr krumm also mach dir so früh noch keine sperren das richtet sich noch alles

Vor der Pubertät ist es völlig egal wie groß der ist. Mach dir keine Gedanken, der wächst ganz sicher in der Pubertät!
Aber das mit der "mentalen Technik" ist Quatsch. Sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung