Frage an Frauen/Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das gibt es bei beiden Geschlechtern! Schließlich ist die Pubertät eine Zeit, in der man den eigenen Körper / die eigene Sexualität kennenlernt! Da ist es normal dass man schaut, wie es bei den anderen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  20.12.2023, 21:04

Danke für das Sternchen!

ich war sehr neidisch auf meine weiblichen Bekannten. Es waren 3 Freundinnen und wir waren so 11 oder 12. Sie hatten mir erzählt dass sie sich bei einer der 3 treffen und dann miteinander Tanzen und das Küssen üben etc.

Sowas war mit meinen männlichen Freunden unmöglich, völlig unvorstellbar. Über Penisvergleich und Raufereien war da erstmal nichts möglich.

Aber die 3 haben mich dann mal zu einem Treffen eingeladen und ich muss sagen, ich habe viel gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Everio741
Fragesteller

Das ist schön und gut von Ihnen gewesen

Ich habe das so noch nei gemacht bin aber 14 finde das etwas komisch persönlich. Bei mir in der parallel Klasse ist so eine die einen immer beim umziehen alles weg schaut

Everio741
Fragesteller

Ja das ist blöd aber danke für deine Antwort

Ja klar man ist immer neugierig

Everio741
Fragesteller

Hast du das auch gemacht

Everio741
Fragesteller
@Anonymxxx08

Danke für die Antwort

Hatte eine Ansicht Situation als ich noch in der Grundschule war