Kann ein Junge mehrmals hintereinander kommen?

5 Antworten

auch Männer können multiorgastisch werden, man kann das auch gezielt trainieren

es gibt einige gute Bücher zu dem Thema, z.B. von Barbara Keesling, Mike Kleist oder Mantak Chia

Wenn man es schafft, die Ejakulation beim Orgasmus zu unterdrücken, dann kann man direkt weiter machen und mehrere Orgasmen nacheinander haben

Also ob du das noch nie probiert hättest....

Allgemein ja, möchlich. Aber nicht alltäglich. Die meisten brauchen danach eine kurze Pause. Die jüngeren in der Regel eher eine kürzere als die älteren.

Ja geht schon aber kann dan auch bisschen weh tun umso öfter man es macht und geht auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bernd783  15.12.2023, 18:59

Na dann gib mir mal bitte einen Tipp, wie Du das machst! Du kannst mehrfach kommen ohne Pause?! Bin kein Spanner- das würde ich trotzdem gerne sehen.

Nutzer1230  15.12.2023, 19:08
@Bernd783

Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht alt zu oft probiert. Natürlich kann ich nicht direkt danach wieder kommen und es dauert etwas länger aber es geht. Und ja ist auch nicht besonders viel Sperma und besonders geil fühlt es sich auch nicht an aber das war ja auch nicht die Frage. Also sorry falls ich mich am Anfang etwas schlecht ausgedrückt habe.

LG

Leider können wir keine "multiplen" Orgasmen haben. Was das angeht, sind wir relativ arm! Wenn Du gekommen bist, geht das nach einigen Minuten nochmal, aber eben nach kurzer Zeit! Frauen können das im gleichen Zuge- wir nicht!