Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

17 Antworten

Ja

Ja es kommt manchmal vor, dass ich kurz nach den Orgasmus nocheinmal komme.

Allerdings brauche ich in manchmal auch eine kleine Pause zwischen dem nächsten Orgasmus.

Kommt immer darauf an, wie geil ich gerade bin.

Ja

Ich mag es allerdings nicht besonders.

Orgasmus 1 ist meist geil und befriedigend. Ab Nummer 2 ist dann irgendwie anstrengend, unangenehm, macht keinen Spaß mehr, befriedigt nicht wirklich.

The3rdDay  11.01.2024, 22:01

Das ist aber jetzt schon interessant 🤔

Du kommst auch nach dem Zweiten ganz ohne Spaß zum Dritten etc.?

Wodurch kommst du denn dann???

Die pure Reizung? Oder hä? Ich bin da vielleicht etwas dumm aber das interessiert mich jetzt echt!

Ja

Momentan nicht mehr bzw. könnte ich einfach Stundenlang ohne zu kommen, ich muss mal eine Pause einlegen XD - Überreizung.

Als Jugendlicher sehr oft über 10 mal am Tag, mein Max war 16 mal aber das, hat nur noch wehgetan XD.

Es nimmt leider ab wenn man älter wird.

Ja

Ich würd mal sagen als Mann kann ich überdurchschnittlich oft und auch schnell hintereinander kommen. Habs auch schon 4 mal in 2 Minuten geschafft, auch wenn das nicht sehr angenehm war. Normalerweise eher so 4 Mal in 20 Minuten.

MichaelH77  12.01.2024, 09:28

jedes Mal mit Samenerguss? oder trocken?

Nein

Würde aber gerne.

  1. Mag Sperma
  2. Kann dann mit dem Sperma von davor weiter machen