Wie kann ich mehrmals hintereinander kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

probiers einfach aus, eine Paus ist vermutlich nicht notwendig, die meisten Frauen können direkt weiter machen und erneut kommen

Ich denke das ist bei jedem Mädchen anders,hatte Freundinen sie nur 1 mal kamen aber auch die es in kurzer Zeit mehrmals geschafft haben.Ich bin m und brauche für das nächste mal etwas Zeit.Aber am besten probierst du alles mögliche aus,wie du es mehrmals schaffst

Hi! Das ist sehr unterschiedlich.. Nicht jede frau kann so einfach mehrfach kommen. Es macht sinn sich Zeit zu nehmen und auf den körper zu hören, dh wenn es sich nach dem O nicht gut anfühlt, pause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Erregungsniveau hoch bleibt und du weiter Lust hast, kannst du weitermachen. Evtl an einer anderen erogenen Zone. Wenn es runter geht, mach eine Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es willst, kannst du natürlich auch direkt weitermachen. Dürfte bei Frauen deutlich leichter sein, als bei Männern