Könnt ihr öfter hintereinander kommen oder braucht ihr ne Pause?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann benötigt man eine (längere) Pause.

Das nennt man auch Refraktärzeit.

Dazu was aus dem Biobuch:

Deine Nervenzellen  leiten Reize in Form von elektrischen Erregungen weiter. Dabei kommt es zu einer Veränderung der Spannung (Potential) an der Zellmembran der Nervenzelle. Diese Abweichung vom Potential der Zelle im Ruhezustand (Ruhepotential ) nennst du Aktionspotential

Nachdem eine Nervenzelle ein Aktionspotential weitergeleitet hat, kann sie nicht direkt das nächste Signal weiterleiten. Die Zeit in der eine Nervenzelle ein Aktionspotential gar nicht oder nur beschränkt weiterleiten kann, nennst du Refraktärzeit oder Refraktärität. Der Grund dafür ist, dass die beteiligten Ionenkanäle sich nicht direkt wieder öffnen können.

Dieses Prinzip verhindert, dass ein Aktionspotential in die „falsche“ Richtung, also rückwärts, weitergeleitet wird. Denn nur in Vorwärtsrichtung befinden sich aktivierbare Ionenkanäle, die eine Erregung weiterleiten können. Schauen wir uns jetzt genauer an, was das bedeutet.

Brauche so ne halbe Stunde Pause dazwischen. Und beim zweiten Mal kommt auch nur noch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Hi, also ich m19 kann ohne Probleme weitermachen und mehrmals kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn ich, nach dem ich gekommen bin, mit Finger und Zunge und intensiven Zungenküssen weitermache steht er nach kurzer Zeit wieder und die Frau hat keinen „Leerlauf“

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal, wenn mir meine Freundin ( in der Pubertät auch der eine oder andere Kumpel) einen runterholt ( so Stop / Start mässig) klappt es manchmal das ich nach dem Abspritzen ein zweites Mal hintereinander ohne Pause einen Orgasmus habe wenn sie gleich weiter wixt. Klappt aber nicht immer. Dann brauche ich so etwa 15 min Pause 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung